Über mich

Hallo, freut mich, dass du mehr über mich wissen willst!
Ich bin Lukas und helfe dir dabei einen vollkommen entspannten Zustand zu erreichen.

Was bedeutet für mich Tiefenentspannung?

Tiefenentspannung ist für mich in erster Linie ein Zustand der starkes Wohlbefinden mit einem sehr starken Entspannungsgefühl begleitet. Dies setzt voraus, dass der Körper sich entspannen (auch bei Verspannungen, Schmerzen etc.) und der Geist zu Ruhe kommen kann.

Wie bringe ich dich zur Tiefenentspannung?

Ich sehe mich als Profi, Menschen dabei zu begleiten in vollkommene Entspannung zu kommen. Dies schaffe ich mit meinen besonderen Wohlfühlmassagen / Wellnessmassagen und meinem bewusst gewählten Methoden der Körperarbeit. Auf Grund meiner Ausbildungen und Arbeitserfahrung in Psychologischen, Gewalt- und Traumapädagogischen Kontext, kombiniere ich dieses Wissen mit meinem Angebot.

Was ist bei mir besonders?

Ich lasse mich intuitiv auf dich ein.

Bei mir brauchst du nichts mitnehmen. Stelle alles was notwendig ist zu Verfügung.

Bei mir hast du die Möglichkeit nachzurasten.

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Ölen und Aromaessenzen. Wieso? Da ich selbst bei mir bemerkt habe, dass diese allein schon einen tiefen Prozess der Entspannung, sowohl auf körperlicher als auch geistiger Ebene auslöst.

Meine Ausbildungen
  • Raindrop Massage
  • Hot Stone Massage
  • Klangschale
  • Dorn und Breuss
  • DIK Punktur
  • Head relax
  • Tibetische 8
  • Chair Massage
  • Aromatherapie Basiswissen
  • Lebens- und Sozialberatung
  • Traumazentrierte Beratung
  • Fachbetreuung Psychosozialdienste
  • Weiterbildungen zu Trainertätigkeiten
  • Weiterbildung zu Begleitung von beeinträchtigeten Personen
  • Weiterbildungen zur Arbeit mit straffälligen Klienten
  • Weiterbildungen zu Gewaltprävention
  • Weiterbildungen zu Suchtprävention

Wann sollst du zu mir kommen?

Im besten Fall wenn du dir einfach etwas Gutes tuen willst.
Aber noch viel mehr wenn du es alleine nicht schaffst in Entspannung zu kommen.
Sei es körperlich: bei Verspannungen, stressbedingte Kopfschmerzen, stressbedingter Bluthochdruck…
Sei es mental: du kannst nicht einschlafen, fühlst dich innerlich unruhig, du wirst ‘‘narrisch‘‘ wegen jeder Kleinlichkeit, jede kleine extra Aufgabe belastet dich, du fühlst dich über- oder unterfordert in der Arbeit,…
oder bei beidem gleichzeitig.

Ich hoffe du hast kurzen Einblick über mich und meine Arbeit bekommen.
Wenn du dich nun für mich entscheidest, melde dich einfach bei mir!

Kontakt

So erreichst du mich

Termine nur nach Vereinbarung

et|icon_clock_alt|}

Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag 9:00 - 21:00 Uhr

Freitag 9:00 - 21:00 Uhr

Samstag 9:00 - 12:00 Uhr

facebook/tiefenberauscht

Freizeitpark 3

4690 Schwanenstadt

Sende mir eine Nachricht

Datenschutz